Andrina Jörg

Paranatur Forschungslaboratoriumn

Eck, Aarau, Oktober – 5. November 2020


Liebe Paraflaneure

Momentan arbeite ich im «Paranatur Forschungslaboratorium» im Eck - Raum für Kunst. In Aarau Jeweils Sonntags öffne ich die Türen und freue mich auf Besuch und Austausch zur paranatürlichen Forschung.
Diese beschäftigt sich mit Verflechtungen von Konsum- und Naturbildern. Mich interessieren Plastikparasiten, Paradiesblumen, Paraphyten und Parallelwelten.
Im nahen Stadtraum werde ich zudem paranatürliche Feldforschungen betreiben. Gerne lade ich Euch und alle anderen Expert*innen des Alltags, der Kunst oder der Wissenschaft zu assoziativen Reflexionen ins ECK ein und lasse Euch an den paranatürlichen Forschungserkenntnissen teilhaben.

Selbstverständlich nehme ich auch Hinweise zu offenen Paranatur-Forschungslücken und zu noch zu taxierenden Parapflanzen und mutierten Paraphyten entgegen.


Das Paranatur Forschungslaboratorium ist offen:

jeweils von 11 bis 15 Uhr:
Sonntag, 18. Oktober
Sonntag, 25. Oktober mit Apéro
Sonntag, 1. November

oder auf Absprache


Raum für Kunst im Speck, Ecke Metzgergasse/Zollrain, gleich neben der Tuchlaube
5000 Aarau



(Bild: eck)(Bild: eck)(Bild: eck)(Bild: eck)(Bild: eck)(Bild: eck)(Bild: eck)


Fotos: © Andrina Jörg

x


© Andrina Jörg | mail@andrinajoerg.ch